Markus Reichmann unterstützt und begleitet zusammen mit seiner Band "Irgendwie und Sowieso" den Gospelchor "Soul of Mosaic" aus Nandlstadt
Markus Reichmann

E - Piano und Gesang: Markus Reichmann

Markus Reichmann ist Volkswirt (Univ.) und Informatik-Betriebswirt (VWA). Schon zu frühester Kindheit hat ihn das Musikfieber gepackt und lässt ihn seit nunmehr 25 Jahren nicht mehr los. Weit mehr als 1000 Auftritte hat er auf seinem musikalischen „Konto“. Gemeinsam mit Hubert Billmann lässt er seiner kreativen Energie in der Formation „Irgendwie & Sowieso“ freien Lauf. „Die musikalische Begleitung und Unterstützung des Gospelchors SOUL OF MOSAIC  ist eine neue und zugleich sehr aufregende Erfahrung!“ lässt er uns wissen

 

Anfragen zu Auftritten:

Kristina Erlbeck

Tel.: 08756/480

E-Mail:

soulofmosaic@web.

de

 

Anfragen zu Konzerten, Sponsoring, usw.:

Silke Meiler-Krebs

Te.: 08756/912233

E-Mail:

soulofmosaic@web.

de