Kommentare: 13
  • #13

    Norbert (Montag, 07 März 2016 10:54)

    Das gestrige Konzert in Mainburg war wieder ein herausragendes Ereignis und die weite Anreise hat sich allemal gelohnt. Eine brilliante Deborah Woodson stellte sicherlich den absoluten Höhepunkt des Abends und eine enorme Bereicherung dar. Die Freude und Begeisterung der Chormitglieder und des Publikums erfüllten in beeindruckender Weise jeden Winkel der Kirche.
    Gerne kommen wir auch zum nächsten öffentlichen Auftritt wieder.

  • #12

    gertraud wagner (Donnerstag, 17 Dezember 2015 18:48)

    Liebe Mosaicler, großes Kompliment zu eurem Konzert in der Nandlstädter Kirche am Sonntag! Eine bessere, schönere und innigere Einstimmung auf Weihnachten hättet ihr den Besuchern nicht mitgeben können! Danke an Siegfried L. für sein feines, einfühlsames Akkordeonspiel (Gänsehaut!). LG Gertraud Wagner

  • #11

    Norbert (Mittwoch, 16 Dezember 2015 19:39)

    Das Weihnachtskonzert in der Kirche in Nandlstadt am 13.12.2015 war wirklich großartig. Die Anreise aus Donauwörth hat sich voll und ganz gelohnt. Insbesondere waren wir begeistert von dem Auftritt des Akkordeon-Spielers. Wie er da den Mittelgang der Kirche entlang ging, immer den Blick mit dem Publikum suchend, war einfach brilliant und sehr emotional! Dies war sicherlich nicht unser letzter Besuch eines Ihrer Auftritte. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
    Norbert und Hanni
    Vielen Dan

  • #10

    Tim Howe (Dienstag, 15 Dezember 2015 14:46)

    Weihnachstmarkt Mainburg- Ihr wart die Besten, vor allem bei den letzten zwei Liedern. Lieben Dank!

  • #9

    Elmar Väth, Mar - Glasofen (Montag, 09 November 2015 15:52)

    Der Chor war gestern in der St. Laurentiuskirche in Marktheidenfeld, einsame Spitze tolle Musik. Ein Konzert der alle nur Begeistert hat einfach schön. Ein Dank für den Erlös Kinderhospiz Sternenzelt.

  • #8

    Robert vom Waldesrand (Donnerstag, 03 September 2015 22:46)

    Eure Musik hat mir super gefallen. Durch Zufall schon 2 mal Live gehört und gesehen. Ich hoffe ihr seit bald mal wieder in der Nähe. Dann schau ich auch mal geplant bei euren Konzerten rein;-)

  • #7

    Plewe (Mittwoch, 10 Juni 2015 10:30)

    Als ich andy/gospy das erste mal hörte bekam ich gänsehaut, er ist ein wirklich begabter junger Mann der noch eine glorreiche Zukunft vor sich hat. Mach weiter so mein Idol!!

  • #6

    Katharina Oehmichen (Sonntag, 17 Mai 2015 21:10)

    Ich habe Euer Konzert heute in Nandelstadt erlebt und bin begeistert. Ich überlege mitzusingen, zumal ich in einigen Gospel -Chören schon mitgesungen habe. Katharina

  • #5

    Vroni und Hubert (Sonntag, 14 September 2014 12:26)

    Wir wollten uns auf diesem Weg auch nochmal ganz herzlich bei euch allen für die tolle musikalische Gestaltung unseres Gottesdienstes bedanken! Schöner hätten wir uns es nicht wünschen können! :)

  • #4

    Petra & Stefan (Freitag, 22 August 2014 10:23)

    Dem können wir uns nur anschließen, unsere Trauung in Zolling habt ihr mit Euren Liedern auch ganz toll mitgestaltet!

  • #3

    Wolfgang Klade (Montag, 18 August 2014 20:54)

    Hallo liebe Mosaic'ler!

    Nochmals vielen Dank für euren genialen Auftritt auf unserer Hochzeit in Ratzenhofen! Die Gäste waren unglaublich begeistert und wir als Brautpaar natürlich ebenso. Es war einfach der Hammer, danke!


    Andrea und Wolfgang

  • #2

    Andy (Donnerstag, 13 März 2014 13:48)

    Super Seite Andrea ;) Hast du echt super gemacht, find auch toll das du dich so engagierst :) großes Lob

  • #1

    soul-of-mosaic (Sonntag, 02 März 2014 18:18)

    Hurra!!! - Endlich online!
    Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und hoffen auf viele nette Gästebucheinträge.
    Also dann - los geht´s!

Anfragen zu Auftritten:

Kristina Erlbeck

Tel.: 08756/480

E-Mail:

soulofmosaic@web.

de

 

Anfragen zu Konzerten, Sponsoring, usw.:

Silke Meiler-Krebs

Te.: 08756/912233

E-Mail:

soulofmosaic@web.

de